Impressum / Datenschutz  I  Kontakt

Probetermine:

Neujahrskonzert 2015 - „Wiener Schmäh und österreichische Gelassenheit durchzogen als appetitliche Rezeptur und wie ein roter Faden das Konzert. Fast kam man sich vor wie beim Opernball in der Austria-Metropole - vom Tanzen im Dreiviertel-Takt einmal abgesehen.“

Sinfonieorchester:
Montags, von
19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Musikhalle Markneukirchen

Blasorchester:
Dienstags, von
19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Musikhalle Markneukirchen
Musikalische Zeitenreise

Herbstfest der Blasmusik

In diesem Jahr waren unsere Gäste die „ Geigenbauer-blaskapelle Bubenreuth“. Hier die Bilder zur gelungenen Veranstaltung.

Herbstfest 2015
125 Jahre Schule - 25 Jahre Gymnasium Markneukirchen
Jubiläumskonzert mit dem Chor des Gymnasiums, dem
Sinfonieorchester und dem Blasorchester Markneukirchen
Diashow
Blaskonzert zum 52. Internationalen Instrumental-
wettbewerb Markneukirchen "So sind wir“
ein Abend mit dem Blasorchester Markneukirchen"
Dirigenten: Dr. Enrico Weller, Jochen Krebs
Moderation: Jörg Simmat
Lilly Menzel / Sabine & Jürgen Kaiser / Instrumentalsolisten

Herbstfest der Blasmusik 2018

In diesem Jahr waren unsere Gäste der Musikverein Lichtenstein. Hier sehen Sie die Bilder zur  Veranstaltung.


Fotos: E. Hirsch

>> Bilder zu dieser Veranstaltung über externen Link

Freie Presse -12. Jan. 2015